Fliegen wie ein Vogel

Zipline in Camiguin

Fliegen wie ein Vogel? Sicherlich nicht ganz, da man die Richtung nicht vorgeben kann. Das Erlebnis und Abenteuer, am Kabel einer Zipline durch die Lüft zu rauschen kommt dem aber schon Recht nah.

So ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr dieser Möglichkeiten an touristischen Stellen der Philippinen angeboten werden.

So auch auf der Insel Camiguin. Hier “fliegt” der Nutzer auf einer 800 Meter langen Zipline über die Taguines Lagoon bis zum anderen Ende an der Straße und am Meer. Dort heißt es umsteigen auf die 360 Meter lange Zipline, die immter dichter übers Wasser und die Fischzuchtstation bis in die J & A Fishpen and Lagoon Travel Lodge führt.

Mehr Fotos und eine ausführlichere Beschreibung in einem meiner Blogbeiträge hier:

CAMIGUIN TOUR MIT NEUEN EINDRÜCKEN – IV

 

Related Images